Dorffest 2017

 

Am 28. und 29. Juli ist wieder Dorffest in Potzlow.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, tolle Künstler für das Nachmittagsprogramm zu engagieren. Da kommt jeder auf seine Kosten.

Wir freuen uns auch sehr, dass die Angermünder Blasmusikanten, inzwischen schon Stammgäste, unser Programm am Samstag eröffnen, und

dass der Schmöllner Schützenverein wieder das Bogenschießen und der Potzlower SV das Torwandschießen durchführen.

Abgerundet wird der Nachmittag mit Ponyreiten (Pferdehof Ruhnau) und Kutschfahrten (Burkhard Brüssow) sowie Kinderschminken und basteln (Peggy und Manuela)

Am Abend dann Gehts rund. Um 20:00 Uhr spielt die „Jukebox Party- und Coverband“ zum Tanz auf.

Los geht´s aber bereits am Freitag um 20:00 Uhr zur Open-Air-Disco mit unserem Haus – DJ Andre.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir sehen uns!