Veranstaltungen 2018

Nachdem das Jahr frostig und nass gestartet ist, hält nun auch der Frühling in Potzlow Einzug. Alles grünt, blüht und sprießt. Am Samstagvormittag hört man wieder die typischen Frühjahrsarbeitsgeräusche. Kettensägen, Grubber, Vertikutierer, Kleintraktoren und die ersten Rasenmäher machen ihre Runden.

Dabei mussten wir noch vor zwei Wochen unsere erste Veranstaltung, das Osterfeuer, um eine Woche verschieben.

Schnee, Regen und nur 01°C. Wir hätten das Feuer gar nicht anbekommen und uns bei der Versorgung den „Hintern“ abgefroren.

Weil wir in diesem Jahr wieder viel vorhaben, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Da wir gemeinsam Potzlow repräsentieren, haben wir wieder einen Flyer mit den großen Veranstaltungen/Aktivitäten der ortsansässigen Vereine und Institutionen erstellt.

Diesen Flyer stellen wir auch gerne zum Download bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Krug

Vorstand Mittelpunkt der Uckermark e.V.