Dorffest 2018

Am 27. und 28. Juli findet in Potzlow das diesjährige Dorffest statt.

Wie in den Jahren zuvor beginnt das Dorffest am Freitag auf der Festwiese mit einer Open Air Disco.

Andre Bernd, Diskothek „Two Brothers“, wird mit seiner Musikauswahl für gute Laune sorgen.

Am Samstag geht´s dann um 11.00 Uhr mit „Blasmusik zum Frühshoppen“ und den Angermünder Blasmusikanten weiter.

Jede Menge Spaß, Spiel und Unterhaltung erwarten die Gäste am Nachmittag – und das, dank der Sponsoren und der Gemeinde Potzlow, bei freiem Eintritt.

Kinderschminken, Basteln, auf der Hüpfburg toben, mit der Kutsche durch Potzlow fahren, Torwandschießen und natürlich Bogenschießen gehören zu den Aktivitäten.

Das Unterhaltungsprogramm beginnt dann um 14.30 Uhr mit dem ersten Teil des Gesangsduos Jo & Josephine. „Oma Liesbeth“ wird dann die Lachmuskeln strapazieren.

Danach geht´s weiter mit dem zweiten Teil von Jo & Josephine. Ich bin mir sicher, dass auch hier kräftig mitgesungen werden kann.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Abends freuen wir uns wieder auf gute Unterhaltung mit der Band TEST, die bis um 02.00 Uhr mit ihrer Musik dafür sorgt, dass die Tanzfläche immer gefüllt ist.